Terminvergabe für den Räderwechsel

Buchen Sie einen Termin für Ihren Reifenwechsel beim Autohaus Ralf Wegener

Autohaus Ralf Wegener

Fleehook 38
48683 Ahaus

Tel.: 02561 86 05 81
Mobil: 02561 860582

E-Mail: info@kfz-wegener.de
 

Werkstattzeiten
Mo. - Fr.  08:00 - 12:15 und
               13:15 - 17:00 Uhr

Betriebsferien:

24.12.21- 02.01.22

Alles rund um Rad und Reifen:

Achsvermessung

Stellenangebote

Kfz-Mechatroniker (w/m/d) zu sofort und Sommer 2022, Ausbildungsplatz ab 2022

 

Komm zu uns, ruf uns an, lern uns kennen!

Wir möchten uns erweitern, daher suchen wir zurzeit einen Kfz-Mechatroniker (m/w/d) und im Sommer 2022 einen Azubi (m/w/d) sowie einen weiteren Kfz-Mechatroniker (m/w/d). Bei uns findest Du ein freundliches Betriebsklima mit netten Kollegen.

Regelmäßige Lohnerhöhungen sind für uns selbstverständlich, wie auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten, wir verstehen darunter eine konstante 37,5 h-Woche. Für uns haben die Anliegen der Mitarbeiter Priorität.

Wir arbeiten in einer modernen Werkstatt mit aktuellem Werkzeug und Technik, zum Beispiel unsere Radar-Kalibrierung und Achsvermessung. Dabei führen wir sämtliche Reparatur- und Wartungsarbeiten an PKWs durch. Dazu gehört bei uns auch die Instandsetzung von PKWs nach Unfallschäden, das Erneuern von Windschutzscheiben, die Instandsetzung von Motoren, das Ersetzen von Zahnriemen und vieles mehr.

Zu Deinen Stärken gehören Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit? Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten zeichnen Dich aus? Du bist motiviert und möchtest mit uns wachsen?

Dann bewirb Dich jetzt und lerne uns kennen!

 

Ausbildungsplatz 2022

 

Für 2022 bieten wir eine Ausbildung an.